Sonntag, 1. April 2012

Frühlings Grüße ! /Wiosenne pozdrowienia


Tą torbę ufilzowałam w zeszłym roku ,chciałam tylko jeszcze wam  pokazać. Ten design lubię najbardziej .

Diese Tasche habe ich schon letztes Jahr fertig gemacht und wollte sie nur zeigen.
Ich liebe dieses Design ganz besonders.
Drachenweide (Smocza wierzba) w tym roku " obrodzila"  niesamowicie.

 Die Drachenweide ist dieses Jahr besonders üppig geworden










Moje wielkanocne Kąciki

                                                     Meine geschmückten Oster-ecken




                                                                            Niedlugo jest Wielkanoc.


                                                                         Bald ist es soweit 



Jeszcze raz torba,ztylu i wewnątrz.

                                   Nochmal die Tasche von der Innen- und von der Hinterseite

9 Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Stil, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist soooooo schön!!!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Karina,
    die Tasche ist wunderschön!
    Die Hasen auch, vielen Dank auch für die Eier! Selbst mein Ältester, Jonathan, hat Deine Hasen völlig unaufgefordert bewundert. Meine Sachen muss ich ihm immer unter die Nase halten, damit er sich dazu äußert.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Torba pięknie wiosenna. Pewnie śpiewa trela jak moje ptaszki zaokienne, mimo śniegu.
    Jajka super wielkanocne.
    Wreszcie się dowiedziałam jak nazywa się ta wierzba, mam kilka gałązek w domu.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. przepiekna torba - ten ptaszek jest tak niesamowity, ze oczu oderwac nie moge :))
    pozdrawiam i snie o torbie z ptaszkiem

    AntwortenLöschen
  6. Karina witam Cię serdecznie po długiej nieobecności. Wspaniała torba, przepiękne filcowe pisanki, śliczny ten zajączek a kwiaty b ratki rewelacyjne!!!! Pozdrawiam Cię i moc uścisków zostawiam!!!!

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen...beautifull things.. mooie dingen heb je op je blog. Elizabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die gefilzten Eier sind wunderschön:-)Tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  9. hallooo:-))

    filzeier..ich hab auch welche gemacht-für eine freundin- im strumpf:-))

    ich wünsch euch ein gesegnetes ostern und schöne freie tage:-))

    ggglg euer sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen